Zuckerpaste

Zuckerpaste

Natur-Haarentfernung, das Geheimnis des Orients. 


Schon Cleopatra kannte das bewährte Verfahren um lästige Haare nachhaltig zu entfernen. Depilieren mit Zuckerpaste gehörte im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege. Schon damals befreiten sich Frauen und Männer aus ästhetischen, hygienischen und sportlichen Gründen von unerwünschten Körperhaaren. Bis heute wird Halawa® nach altbewährtem Rezept aus Zucker, Zitronensäure, Wasser und Sonnenblumenöl hergestellt.


Bereits seit 2006 biete ich diese Art der Haarentfernung in Nettetal - Kaldenkirchen in den Räumlichkeiten von DANINGO SPORT an. Je nach Körperregion, Haarlänge und Sensibilität nutze ich unterschiedliche Techniken: Die herkömmliche Zuckerbehandlung wird in vielen Studios ausschließlich per Hand angewendet, was länger dauert und u.U. mehr wehtut. Bei meiner Methode kommen Vliestücher und verschiedene Zuckerkonsistenzen zum Einsatz. So kommt man schneller und schmerzfreier zum gewünschten Ergebnis.


Die Zuckerpaste ist vollständig ökologisch abbaubar, wasserlöslich, unparfümiert, ohne chemische Zusätze, sehr sparsam im Verbrauch und die Alternative zu vielen anderen Haarentfernungsmethoden.

- dauerhaft

- schonend

- sanft

- 100% natürlich

- hautfreundlich

- ohne Stoppelbildung

- pflegend

- keine eingewachsenen Haare

- einfach in der Anwendung

Natur-Haarentfernung, das Geheimnis des Orients. Schon Cleopatra kannte das bewährte Verfahren um lästige Haare nachhaltig zu entfernen. Depilieren mit HALAWA® gehörte im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege. Schon damals befreiten sich Frauen und Männer aus ästhetischen, hygienischen und sportlichen Gründen von unerwünschten Körperhaaren. Bis heute wird HALAWA® nach diesem altbewährten Rezept aus Zucker, Zitronensäure, Wasser und Sonnenblumenöl hergestellt.

HALAWA® ist vollständig ökologisch abbaubar, wasserlöslich, unparfümiert, ohne chemische Zusätze, sehr sparsam im Verbrauch und die Alternative zu vielen anderen Haarentfernungsmethoden.

- dauerhaft
- schonend
- sanft
- 100% natürlich
- hautfreundlich
- ohne Stoppelbildung
- pflegend
- keine eingewachsenen Haare
- einfach in der Anwendung
Share by: